Beim Gang über die Hochstraße in Andernach wird es Passanten nicht entgangen sein, dass sich ein Ladenlokal wieder mit Leben gefüllt hat. Hinter der Hausnummer 61 verbirgt sich seit dem 1 September 2004 der „Kosmetiksalon Britschuk“ als neue Wohlfühloase im Herzen der Stadt.

Die versierte staatlich geprüfte Fachkosmetikerin Larissa Britschuk bietet ein wahres Füllhorn an Behandlungen an, die es schaffen, dass sich Frauen aber auch Männer in der eigenen Haut rundum wieder wohl fühlen.

Dabei beginnt das Angebot bei mannigfaltigen Gesichtsbehandlungen, die für jeden Hauttyp die richtigen Anwendungen aufzubieten wissen, reicht über Paraffin-Hand- und Fußbäder und Spangentechnik bei der Fußbehandlung (Larissa Britschuk ist außerdem in der medizinischen Fußpflege ausgebildet) bis zur allgemeinen Körperbehandlung.

Wer sich in die geschulten Hände der Kosmetikerin begeben möchte, schaut entweder gleich im Geschäft vorbei oder kann telefonisch einen Termin vereinbaren.

Herzlich Willkommen im „Kosmetiksalon Britschuk“